PädagogInnenteam der Volksschule Schwechat 1 & 2

Te.: 01/7071967

Mail: 324241@noeschule.at

Copyright

Diese Internet-Seiten sind urheberrechtlich (Copyright) geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein der Volksschule Schwechat 1 & 2 zu. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen dieser Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

Links

Die Volksschule Schwechat 1 & 2 übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten und macht sich den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder Empfehlung des Medieninhabers dar. Da sich das Internet jederzeit wandeln kann, kann nicht garantiert werden, dass die Links zum Zeitpunkt des Besuchs noch zum Ziel führen.

Haftung

Die Angaben im Internet wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden, ebenso wenig wie eine Haftung für die verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt.